27.08.2009 Waldpicknick mit Ambulant-Physio

Am 27.08.2009 besuchte das Team von Ambulant-Physio den Kletterwald in Lübben. Nach einer sehr langen und aufwendigen Sommerphase mit Urlauben, Erkrankungen und Schwangerschaftsvertretungen sagt die Teamleitung auf diesem Wege Dankeschön. Da sich unser Team gern anspruchsvollen und intensiven Aufgaben stellt, stand dem gemeinsamen Grillabend eine abenteuerlustige Reise durch den Kletterwald bevor. 5 unserer Kolleginnen fehlten leider an diesem Nachmittag aber Physios, Ergos, Logos, Rezeptions- und Verwaltungskräfte sind sich einig, dass dies nicht das letze Mal gewesen ist.

Vielen Dank an Herrn Stöbe (Inhaber des Kletterparks) und Frau Winkler (Fotografin) für diesen gelungenen Nachmittag und Abend.

Frau Fabian, unsere fleißige "Befundpost-Schreiberin" gab an diesem Tag ihr "Stell Dich Ein". Sie ließ es sich nicht nehmen, den anspruchsvollen Parkur in Angriff zu nehmen, sodass die übrigen Kollegen aus dem Staunen nicht herauskamen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für die nette Überraschung mit dem Sekt und der Ananas bedanken. Wir freuen uns über die sehr gute Zusammenarbeit und eine weitere gemeinsame Zukunft.

Torsten Erler - Teamleitung

Zurück