05.03.2016 Job Messe Regional - Stadthalle Cottbus

Wir stellen uns vor - Job Messe Regional in Cottbus - 50 Firmen in Cottbus folgen der Initiative der Stadt Cottbus - Attraktive Arbeitsplätze in der Region.

Was gibt es neues bei Ambulant-Physio? Im März wurden unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen "neu eingekleidet". Es gab schicke Wetterjacken, schöne T Shirts und wunderbare Hosen für die besonderen hygienischen Herausforderungen in der täglichen Arbeit auf den Stationen in der Pflege - und in Spezialeinrichtungen. Unsere Mitarbeiter waren bei der Auswahl der richtigen Sachen mit beteiligt, so dass wir alle modischen Vorstellungen berücksichtigen konnten.

Arbeitskleidung muss den funktionellen, den praktischen, den hygienischen und den modischen Anforderungen entsprechen. Ein Teil der Sachen können Sie auf den nebenstehenden Foto sehen -> Maria Staske | Diplom Ergotherapeutin - Lisett Tomahogh | Physiotherapeutin und Studentin Therapiewissenschaften BTU in Senftenberg - Mareno Herrig | Physiotherapeut.

Zurück